Autor: Marcel Hähni

Wandervorschläge

„Was ich nicht erlernt habe, das habe ich erwandert“ Johann Wolfgang von Goethe Wanderungen, Schneeschuh- und Skitouren mit leicht-wandern.ch sind alle seriös vorbereitet. Die Wetterlage und die Streckenführung werden täglich überprüft. Alle Touren  sind auf Anfrage buchbar- auch für Einzelpersonen. Kosten auf Anfrage. Auf den Wanderungen von leicht-wandern.ch stehen Sicherheit, sportlicher Genuss und Kulturvermittlung im

Schneeschuhtouren

Schneeschuhtouren mit leicht-wandern.ch sind alle seriös vorbereitet. Die Lawinengefahr wird überprüft. Schneeschuhe und LVS ( Lawinen-verschütteten-suchgeräte) können gemietet werden oder sind im Preis inbegriffen. Alle Touren sind auf Anfrage buchbar. Auch für Einzelpersonen. Kosten auf Anfrage. Auf den Schneeschuhtouren von leicht-wandern.ch stehen Sichererheit, sportlicher Genuss, Kulturvermittlung und Spass im Mittelpunkt. Alpthal-Brunni SZ: Geheimnisvolle Mythen-Region. Furggelen-Holzegg.

meinwalserweg

„Chrischtesch choschtlechi Chriäsi gschentä, choschtet gchöörig Gguraaschi! „** Im August 2019 wanderte ich auf dem Walserweg  Graubünden  von San Bernardino nach Davos. Das sind rund 200 Kilometer in 14 Tagen. Aus den erlebten Geschichten entstand der Blog „meinwalserweg“               ** Christians köstliche Kirschen zu stehlen, braucht sehr viel Mut!